Blog durchsuchen:

Mittwoch, 1. November 2017

Und wieder volle Hütte

Heute vor einer Woche in Weixdorf nahe bei Dresden. Nur noch wenige Minuten bis 20 Uhr. Im Eingangsbereich des Dixiebahnhofs sah es so aus:


Ausverkauft! Was will man mehr?! Den Veranstalter freute es, uns freute es, und die Zuschauer waren auch happy und zufrieden. 

Ich würde sagen, auch in bzw. bei Dresden war unsere Multimediaschau wieder ein voller Erfolg, eben weil auch dort die Hütte wieder voll war. Es hat so richtig Spaß gemacht, dem interessierten Publikum über unsere Seidenstraßen-Reise zu berichten. Auch die Rahmenbedingungen stimmten im Dixiebahnhof. Wir fanden die besten technischen Voraussetzungen vor.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Team des Dixiebahnhof (www.dixiebahnhof.de) für die perfekte Vorbereitung und ausgezeichnete Betreuung. 

Wenn nun jemand Lust auf unsere Multimediaschau bekommen hat, kann sie oder er sich gerne an uns wenden. Wir würden dann gemeinsam nach einem geeigneten Veranstaltungsort und einem passenden Termin suchen.

Wir wünschen allen unseren treuen Lesern eine fröhliche und stressfreie Vorweihnachtszeit.   

2 Kommentare:

  1. Markus Neunhäuserer3. Dezember 2017 um 09:35

    Ich hätte wirklich Lust mir das mal anzuschauen! Macht ihr das zufällig auch in Österreich? Ich hätte selber richtig Lust auf einen Roadtrip, vielleicht fürs erste Mal einen kürzeren mit 2-3 Wochen. Habt ihr Empfehlungen für mich? :D Meine Freundin meint, der Juli wäre laut ihrem Horoskop ideal. Vielleicht nach Estland/Lettland/Litauen? Da ist sicher auch im Juli nicht sooo viel los und es sollen schöne Länder sein. Ich freue mich über eine Antwort!
    lg Markus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Markus,

    in Österreich werden wir unseren Vortrag wohl nicht zeigen (ist zumindest für die nächste Zeit nicht geplant). Sorry.

    Wenn Du Tipps für einen Roadtrip ins Baltikum haben möchtest, müsstest Du schon etwas konkreter fragen. Was sind Deine Interessen? Womit seid Ihr unterwegs? 2-3 Wochen halte ich für zu kurz. Von Wien bis Vilnius sind es ja schon mal rund 1200 km. Auf jeden Fall ist es wunderschön in den drei Ländern. Wenn Du Dir etwas Appetit holen möchtest, schau einfach in unseren Blog:

    http://gecko-reisen.blogspot.de/2017_06_15_archive.html
    http://gecko-reisen.blogspot.de/2017_06_23_archive.html
    http://gecko-reisen.blogspot.de/2017_06_29_archive.html

    Du kannst gerne Fragen stellen, am besten per Mail (Adresse findest Du im Impressum).

    Wünsche Dir ne schöne Weihnachtszeit und angenehmes Reisefieber.

    Gruß
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Wenn du einen Kommentar schreiben willst (worüber wir uns natürlich immer freuen), musst du bei "Kommentar schreiben als" auswählen, mit welcher Anmeldung du dies tun willst. Bist du bei keinem der aufgeführten Anbieter angemeldet, kannst du auch "Anonym" auswählen. Dann wird bei deinem Kommentar nicht dein Name angezeigt, sondern "Anonym". Allerdings wissen wir dann auch nicht, wer uns geschrieben hat und können vielleicht nicht richtig darauf reagieren.
Wenn du deinen Kommentar fertig geschrieben hast, klickst du auf "Veröffentlichen" oder "Vorschau". In beiden Fällen musst du dann durch Klick in ein Kästchen bestätigen, dass du kein Roboter bist. Und schon erscheint dein Kommentar :-)