Blog durchsuchen:

Mittwoch, 1. November 2017

Und wieder volle Hütte

Heute vor einer Woche in Weixdorf nahe bei Dresden. Nur noch wenige Minuten bis 20 Uhr. Im Eingangsbereich des Dixiebahnhofs sah es so aus:


Ausverkauft! Was will man mehr?! Den Veranstalter freute es, uns freute es, und die Zuschauer waren auch happy und zufrieden. 

Ich würde sagen, auch in bzw. bei Dresden war unsere Multimediaschau wieder ein voller Erfolg, eben weil auch dort die Hütte wieder voll war. Es hat so richtig Spaß gemacht, dem interessierten Publikum über unsere Seidenstraßen-Reise zu berichten. Auch die Rahmenbedingungen stimmten im Dixiebahnhof. Wir fanden die besten technischen Voraussetzungen vor.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Team des Dixiebahnhof (www.dixiebahnhof.de) für die perfekte Vorbereitung und ausgezeichnete Betreuung. 

Wenn nun jemand Lust auf unsere Multimediaschau bekommen hat, kann sie oder er sich gerne an uns wenden. Wir würden dann gemeinsam nach einem geeigneten Veranstaltungsort und einem passenden Termin suchen.

Wir wünschen allen unseren treuen Lesern eine fröhliche und stressfreie Vorweihnachtszeit.