Blog durchsuchen:

Donnerstag, 10. März 2016

Wiederholung unserer Multimedia-Schau am 18. März 2016



Hier noch mal der Hinweis für alle, die sich für unsere Multimedi-Schau über unsere große Reise interessieren und sie Ende Februar nicht sehen konnten. Weil vor drei Wochen die Veranstaltung komplett ausverkauft war und einige Leute leider unverrichteter Dinge wieder nach Hause gehen mussten, wiederholen wir den Vortrag noch mal, und zwar heute in einer Woche, also am 18. März 2016, 20 Uhr, auch wieder im Kaufhaus "Alte Molkerei" Alsfeld (Altenburger Str. 40, 36304 Alsfeld, Tel.: 06631 964119).

Der Vorverkauf hat schon begonnen und läuft wieder recht gut! Also zögert nicht zu lange...

Und dann schon mal als Vorankündigung:

Am 22. April 2016, 20 Uhr zeigen wir an gleicher Stelle unsere Multimedia-Schau über unsere Afrika-Reisen, natürlich auch wieder in der "Alten Molkerei". Auch dafür hat der Vorverkauf schon begonnen. Hier der "Werbetext":


Schon fünf Mal bereisten auf eigen Faust Jutta und Wolfgang Richter das südliche Afrika. In einer packenden Multimedi-Schau präsentieren und kommentierne sie live faszinierende Fotos und Videos, die sie auf ihren abenteuerlichen Reisen durch Namibia, Botswana, Südafrika und Tansania geschossen haben.