Blog durchsuchen:

Donnerstag, 8. Juli 2021

Unsere Kanada/USA-Reise nun als Fotobuch

 Unsere Kanada/USA-Reise nun als Fotobuch

Was lange währt, wird endlich gut.

Vor drei Jahren reisten wir über sechs Monate lang durch Kanada und die USA. Dabei entstanden unzählige Fotos. Die schönsten Bilder habe ich nun in einem Fotobuch zusammengestellt. Du kannst es Dir mit dem unten stehenden Link ansehen. Wenn es Dir gefällt, würde ich mich freuen, wenn Du auf das Sternchen unterhalb des Buches klickst und damit Dein "Gefällt mir" kundtust. Auch über Deinen Kommentar würde ich mich freuen.

Viel Spaß beim Betrachten des Buches!   :-)

Buchtitel
Titelseite des Fotobuchs

Hier geht's zum Fotobuch (klick, öffnet sich in neuem Fenster)

Hat Dir dieser Beitrag gefallen? Verpasse keine zukünftigen Beiträge, indem Du uns FOLGST.