Blog durchsuchen:

Vorträge - Multimedia-Shows

Gerne lassen wir auch andere Menschen teilhaben an unseren Abenteuern und Reisen. Deshalb bieten wir derzeit zwei Multimedia-Shows an. Wenn auch Ihr eine oder beide Shows sehen und erleben möchtet, schreibt einfach eine E-Mail oder ruft an (siehe Impressum).


Seidenstraße - Mongolei - Sibirien
  30000 Kilometer - 20 Länder - 6 Monate durch Taiga, Wüsten und Gebirge



Ein halbes Jahr lang reisten wir mit unserem Buschtaxi, einem Toyota Landcruiser, durch Sibirien bis an den Baikalsee, durchquerten die Mongolei, überwanden Hochgebirgspässe im Pamirgebirge in Tadschikistan und bestaunten die sagenumwobenen uralten Städte entlang der Seidenstraße.

In dieser Multimedia-Schau zeigen wir faszinierende Bilder und beeindruckende Videos von dieser abenteuerlichen Reise und schildern im Live-Kommentar so manch spannende Begegnung mit Einheimischen, aber auch unsere Eindrücke und Emotionen. Die Schau dauert zwei Stunden. Nach ungefähr der Hälfte der Zeit legen wir 15 Minuten Pause ein.

Zum Appetit holen könnt Ihr Euch hier den Trailer zu der Schau ansehen:

https://drive.google.com/file/d/1ZgDlgJkQCEUIF7fIFfJwT94IZfJyXvIS/view?usp=sharing    Der Link funktioniert unter Windows z. Zt. leider nicht mit Chrome. Mit Windows Explorer und Firefox gibt es keine Probleme.


Faszination Afrika



Insgesamt fünf Mal besuchten wir das südliche und östliche Afrika. Namibia, Botswana, Südafrika und Tansania lernten wir dabei kennen. Meistens reisten wir mit einem Allradfahrzeug und schliefen in dem darauf montierten Dachzelt. Wir sahen traumhaft schöne Landschaften, trafen wunderbare Menschen und begegneten unzähligen Tieren der Savannen und Wüsten. Auch diese Multimedia-Schau wird live von mir kommentiert. Sie dauert ebenfalls zwei Stunden und enthält eine 15-minütige Pause.

Hier geht's zum Trailer:

https://drive.google.com/file/d/10GjDIIPPlsMGZ6Whd4gzKP2Q2AukCg74/view?usp=sharing     Der Link funktioniert unter Windows z. Zt. leider nicht mit Chrome. Mit Windows Explorer und Firefox gibt es keine Probleme.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du einen Kommentar schreiben willst (worüber wir uns natürlich immer freuen), musst du bei "Kommentar schreiben als" auswählen, mit welcher Anmeldung du dies tun willst. Bist du bei keinem der aufgeführten Anbieter angemeldet, kannst du auch "Anonym" auswählen. Dann wird bei deinem Kommentar nicht dein Name angezeigt, sondern "Anonym". Allerdings wissen wir dann auch nicht, wer uns geschrieben hat und können vielleicht nicht richtig darauf reagieren.
Wenn du deinen Kommentar fertig geschrieben hast, klickst du auf "Veröffentlichen" oder "Vorschau". In beiden Fällen musst du dann durch Klick in ein Kästchen bestätigen, dass du kein Roboter bist. Und schon erscheint dein Kommentar :-)