Blog durchsuchen:

Donnerstag, 7. April 2016

Auf nach Afrika

Na ja, ich geb's zu: Die Überschrift ist ein bisschen irreführend. So gerne wir wieder einmal Afrika besuchen würden, geplant haben wir derzeit nichts in dieser Richtung.

Nachdem unsere Multimediaschau über unsere große Reise im vergangenen Jahr zwei Mal so gut besucht war und wir immer wieder mal nach unseren Afrikareisen gefragt wurden, zeigen wir nun am 22. April 2016 auch unsere Afrika-Multimediaschau. Wie immer kommentiere ich live die besten Videos und Fotos, die auf unseren fünf abenteuerlichen Reisen durch Namibia, Botswana, Südafrika und Tansania entstanden sind. Außer in Tansania waren wir immer alleine mit einem gemieteten Allradfahrzeug mit Dachzelt unterwegs. Immer wieder faszinierten uns die traumhaft schönen Landschaften und natürlich die unglaublich vielfältige Tierwelt. Wir begegneten interessanten Menschen und mussten auch die eine oder andere gefährliche Situation meistern.

Über all dies berichten wir in unserer Multimediaschau "Faszinierendes Afrika".

Wann?

22. April 2016, 20 Uhr

Wo?

Kaufhaus "Alte Molkerei", Altenburger Str. 40, 36304 Alsfeld, Tel. 06631 964119

Der Karten-Vorverkauf in der "Alten Molkerei" hat schon begonnen! Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Hier noch ein paar Fotos zum Appetit holen (Bilder können durch Anklicken vergrößert werden):