Blog durchsuchen:

Dienstag, 9. April 2024

DRINGENDE BITTE !!!


Hallo, liebe Abonnenten,

heute wende ich mich mit einer dringenden Bitte an Euch alle. Es gibt offensichtlich Unregelmäßigkeiten bei der Zustellung der E-Mails, die Euch über neue Blog-Beiträge informieren. Einige Abonnenten bekommen diese Mails nicht mehr. Deswegen habe ich Kontakt mit dem Dienstleister aufgenommen, der diese Mails versendet (www.follow.it). Der benötigt die Mail-Adressen derer, die keine Mails mehr erhalten. Die kann ich nur im Ausschlussverfahren ermitteln.

Schickt mir also bitte eine kurze Mitteilung, wenn Ihr die Benachrichtigungen bekommt. Schreibt einfach einen kurzen Kommentar unter diesen Beitrag, oder schickt eine Mail an wolf.richter@gmx.de, Seit 4. April 2024 müsstet Ihr zwei Benachrichtigungs-Mails erhalten haben. Der Absender lautet in jedem Fall "follow.it". Anhand Eurer Rückmeldungen kann ich herausfinden, wer keine Nachrichten bekommt.

Ich zähle auf Euch und bedanke mich für Eure Hilfe, auch im Namen derer, die z.Zt. keine Benachrichtigungen erhalten.

Viele Grüße
Wolfgang