Blog durchsuchen:

Dienstag, 9. April 2024

DRINGENDE BITTE !!!


Hallo, liebe Abonnenten,

heute wende ich mich mit einer dringenden Bitte an Euch alle. Es gibt offensichtlich Unregelmäßigkeiten bei der Zustellung der E-Mails, die Euch über neue Blog-Beiträge informieren. Einige Abonnenten bekommen diese Mails nicht mehr. Deswegen habe ich Kontakt mit dem Dienstleister aufgenommen, der diese Mails versendet (www.follow.it). Der benötigt die Mail-Adressen derer, die keine Mails mehr erhalten. Die kann ich nur im Ausschlussverfahren ermitteln.

Schickt mir also bitte eine kurze Mitteilung, wenn Ihr die Benachrichtigungen bekommt. Schreibt einfach einen kurzen Kommentar unter diesen Beitrag, oder schickt eine Mail an wolf.richter@gmx.de, Seit 4. April 2024 müsstet Ihr zwei Benachrichtigungs-Mails erhalten haben. Der Absender lautet in jedem Fall "follow.it". Anhand Eurer Rückmeldungen kann ich herausfinden, wer keine Nachrichten bekommt.

Ich zähle auf Euch und bedanke mich für Eure Hilfe, auch im Namen derer, die z.Zt. keine Benachrichtigungen erhalten.

Viele Grüße
Wolfgang



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du einen Kommentar schreiben willst (worüber wir uns natürlich immer freuen), musst du bei "Kommentar schreiben als" auswählen, mit welcher Anmeldung du dies tun willst. Bist du bei keinem der aufgeführten Anbieter angemeldet, kannst du auch "Anonym" auswählen. Dann wird bei deinem Kommentar nicht dein Name angezeigt, sondern "Anonym". Allerdings wissen wir dann auch nicht, wer uns geschrieben hat und können vielleicht nicht richtig darauf reagieren.
Wenn du deinen Kommentar fertig geschrieben hast, klickst du auf "Veröffentlichen" oder "Vorschau". In beiden Fällen musst du dann durch Klick in ein Kästchen bestätigen, dass du kein Roboter bist. Und schon erscheint dein Kommentar :-)