Blog durchsuchen:

Mittwoch, 11. Oktober 2017

Multimediaschau Seidenstraße erstmals in Dresden

Zum ersten Mal zeigen wir die Multimediaschau über unsere Reise in die Mongolei und nach Zentralasien in Dresden. Da es nur eine einzige Vorstellung gibt, die Platzkapazität begrenzt ist und der Vorverkauf schon sehr gut angelaufen ist, rate ich allen Interessenten, sich rechtzeitig Karten zu besorgen.

Also, nicht vergessen:

Mittwoch, den 25. Oktober 2017, Beginn 20 Uhr
Dixiebahnhof Weixdorf, Platz des Friedens 3, 01108 Dresden

Wir freuen uns auf Euch!

Hier noch einmal die kurze Inhaltsangabe:

Ein halbes Jahr lang reisten Jutta und Wolfgang Richter mit ihrem Buschtaxi, einem Toyota Land Cruiser, durch Sibirien bis an den Baikalsee, durchquerten die Mongolei, überwanden Hochgebirgspässe im Pamirgebirge in Tadschikistan und bestaunten die sagenumwobenen uralten Städte entlang der Seidenstraße.

In einer Multimedia-Schau zeigen sie faszinierende Bilder und beeindruckende Videos von dieser abenteuerlichen Reise und schildern im Live-Kommentar so manch spannende Begegnung mit Einheimischen, aber auch ihre Eindrücke und Emotionen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du einen Kommentar schreiben willst (worüber wir uns natürlich immer freuen), musst du bei "Kommentar schreiben als" auswählen, mit welcher Anmeldung du dies tun willst. Bist du bei keinem der aufgeführten Anbieter angemeldet, kannst du auch "Anonym" auswählen. Dann wird bei deinem Kommentar nicht dein Name angezeigt, sondern "Anonym". Allerdings wissen wir dann auch nicht, wer uns geschrieben hat und können vielleicht nicht richtig darauf reagieren.
Wenn du deinen Kommentar fertig geschrieben hast, klickst du auf "Veröffentlichen" oder "Vorschau". In beiden Fällen musst du dann durch Klick in ein Kästchen bestätigen, dass du kein Roboter bist. Und schon erscheint dein Kommentar :-)