Ein neues Abenteuer wartet
Bisher bestanden wir schon viele Abenteuer gemeinsam in aller Herren Länder. Diesmal werde ich es alleine bestehen müssen, und das auf einem Gebiet, von dem ich (noch) absolut keine Erfahrung habe. Ich werde weder zum Südpol reisen noch mit Haien tauchen, und den Kilimandscharo will ich auch nicht besteigen. Aber ich werde noch mehr Mut brauchen für das neue Abenteuer, in das ich mich nun stürzen will. Ein Abenteuer, bei dem alles neu ist. Ich werde
- mit meinem ersten Buch
- zum ersten Mal an einer Buchmesse teilnehmen,
- nämlich an der 1. Friedberger Buchmesse.
Und das, obwohl ich noch kein einziges Mal irgendeine Buchmesse besucht habe. Bescheuert, oder? Nun, ich liebe Herausforderungen.
Zum Beispiel: Die Übersiedlung von Ostdeutschland nach Westdeutschland war wohl die bisher schwierigste Aufgabe in unserem Leben. Alle unsere Reisen bargen viele Herausforderungen unterschiedlichster Art. Und auch die Herausgabe meines Buches gestaltete sich als kompliziertes Unterfangen. Alle diese Herausforderungen haben wir bzw. ich gut bewältigt. Warum also sollte ich nicht etwas völlig Neues wagen?
Natürlich bereite ich mich ausführlich und gründlich auf die Buchmesse vor. Ob es etwas nützt, wird sich herausstellen. Es wird sicher nicht ganz einfach, dort unter 39 Profis zu bestehen. Trotzdem freue ich mich schon jetzt riesig auf die Messe in Friedberg, obwohl es noch noch vier Wochen dauert, bis sie stattfindet.
Wann und wo?
- Sonntag, 11. Mai 2025 von 10 bis 18 Uhr
- Stadthalle Friedberg, Am Seebach 2, 61169 Friedberg
Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr den Weg in die Friedberger Stadthalle findet und mir dort ein bisschen Beistand leistet. Sehen wir uns? Macht doch bitte auch ein bisschen Werbung bei Euren Familien, Freunden, Kollegen, Nachbarn usw.
Wenn Ihr mehr über mein Buch wissen wollt, klickt einfach auf folgenden LINK.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du einen Kommentar schreiben willst (worüber wir uns natürlich immer freuen), musst du bei "Kommentar schreiben als" auswählen, mit welcher Anmeldung du dies tun willst. Bist du bei keinem der aufgeführten Anbieter angemeldet, kannst du auch "Anonym" auswählen. Dann wird bei deinem Kommentar nicht dein Name angezeigt, sondern "Anonym". Allerdings wissen wir dann auch nicht, wer uns geschrieben hat und können vielleicht nicht richtig darauf reagieren.
Wenn du deinen Kommentar fertig geschrieben hast, klickst du auf "Veröffentlichen" oder "Vorschau". In beiden Fällen musst du dann durch Klick in ein Kästchen bestätigen, dass du kein Roboter bist. Und schon erscheint dein Kommentar :-)