Blog durchsuchen:

Sonntag, 8. September 2019

Seidenstraßen-Multimedia-Show in Lauterbach

Verdammt lange ist es her, dass es hier im Blog etwas Neues zu lesen gab. Warum gab es keinen neuen Blogbeitrag? Ganz einfach, weil unser Gecko zu keiner größeren Reise angetreten ist. Wir wollten diesen Sommer einfach mal zu Hause genießen. Und das haben wir ausgiebig getan.

Nun gibt es aber eine Neuigkeit. Für alle, die unsere erfolgreiche Multimedia-Show "Seidenstraße" noch nicht sehen konnten, bietet sich erneut die Gelegenheit, sie zu erleben.

Wann?      Am 11. Oktober 2019, Beginn 19:30 Uhr

Wo:          Posthotel Johannesberg, Bahnhofstr. 39, 36341 Lauterbach

Also, tragt Euch den Termin in Euren Kalender ein. Wer auf Nummer Sicher gehen will, bestellt schon vorher seine Karte(n) bei mir per Mail oder Telefon.

Ein bisschen Appetit könnt Ihr Euch schon mal hier mit einem kurzen Trailer holen (ACHTUNG: Der Link funktioniert NICHT mit dem Chrome-Browser!): https://gecko-reisen.blogspot.com/p/vortrage-multimedia-shows.html

Wir freuen uns auf Euch!

Der Vorverkauf hat schon begonnen! Hier könnt Ihr Karten kaufen:
https://www.aufunddavon.com/


Oder Ihr bestellt sie direkt bei mir (s.o.).


Poster Lauterbach Multimedia-Show "Seidenstraße"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du einen Kommentar schreiben willst (worüber wir uns natürlich immer freuen), musst du bei "Kommentar schreiben als" auswählen, mit welcher Anmeldung du dies tun willst. Bist du bei keinem der aufgeführten Anbieter angemeldet, kannst du auch "Anonym" auswählen. Dann wird bei deinem Kommentar nicht dein Name angezeigt, sondern "Anonym". Allerdings wissen wir dann auch nicht, wer uns geschrieben hat und können vielleicht nicht richtig darauf reagieren.
Wenn du deinen Kommentar fertig geschrieben hast, klickst du auf "Veröffentlichen" oder "Vorschau". In beiden Fällen musst du dann durch Klick in ein Kästchen bestätigen, dass du kein Roboter bist. Und schon erscheint dein Kommentar :-)