Blog durchsuchen:

Donnerstag, 12. April 2018

Abfahrt des Schiffes noch mal verschoben

Für alle, die denken, dass wir schon längst unterwegs wären: morgen früh (also am 13.4.) geht es nun tatsächlich los. Allerdings hat es selbst heute noch mal eine Änderung gegeben. Unser Schiff fährt nicht am Sonntagabend, sondern erst am Montagmorgen. So langsam nervt dieses ständige Hin und Her.

Zumindest wissen wir sicher, dass die ATLANTIC SEA z. Zt. im Hafen von Hamburg liegt (siehe Bild, das aber von einem früheren Aufenthalt in Hamburg stammt).

Unser Schiff im Hamburger Hafen


Morgen werden wir also unseren Gecko im Hafen abgeben und dann der Dinge harren, die da kommen sollen.

Solange wir auf dem Schiff sind, wird es hier bei FB keine neue Nachrichten von uns geben, da wir dort keinen Zugriff aufs Internet haben. Wir melden uns dann spätestens Ende April aus Halifax.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du einen Kommentar schreiben willst (worüber wir uns natürlich immer freuen), musst du bei "Kommentar schreiben als" auswählen, mit welcher Anmeldung du dies tun willst. Bist du bei keinem der aufgeführten Anbieter angemeldet, kannst du auch "Anonym" auswählen. Dann wird bei deinem Kommentar nicht dein Name angezeigt, sondern "Anonym". Allerdings wissen wir dann auch nicht, wer uns geschrieben hat und können vielleicht nicht richtig darauf reagieren.
Wenn du deinen Kommentar fertig geschrieben hast, klickst du auf "Veröffentlichen" oder "Vorschau". In beiden Fällen musst du dann durch Klick in ein Kästchen bestätigen, dass du kein Roboter bist. Und schon erscheint dein Kommentar :-)