Blog durchsuchen:

Samstag, 16. Juli 2016

Es geht wieder los...

Hallo, liebe Leute,

lange konntet Ihr nichts Neues von uns lesen. Diese Pause geht nun zu Ende. Im Mai/Juni waren wir für reichlich drei Wochen mit unserem Gecko in Ostdeutschland unterwegs. Von der Sächsischen Schweiz über den Spreewald, die Uckermark und Mecklenburger Seenplatte erreichten wir die Ostsee (Insel Poel, Dierhagen). Es war wunderschön, Was uns dabei am meisten überraschte: es gibt auch in Deutschland noch "Wildnis", wo man an wunderschönen Seen ungestört und allein die herrliche Natur genießen kann. Allerdings muss man solche Stellen tatsächlich suchen.

Bilder von diesem Trip gibt's leider keine, weil ich die Kameras zu Hause vergessen hatte. Und deswegen hatte ich auch überhaupt keine Lust, hier im Blog zu berichten. Ich hoffe, Ihr könnt mir verzeihen...

Nun geht es aber wieder los, konkret am kommenden Montag (18.7.16). Wohin? Diesmal zieht es uns in Richtung Süden, und zwar in die Pyrenäen. Einen konkreten Plan haben wir nicht. Wir werden uns treiben und von Empfehlungen leiten lassen. Zeit haben wir ja genügend...


Bei passender Gelegenheit werde ich wieder hier im Blog berichten (vorausgesetzt, ich habe Zugriff aufs Internet). Ihr könnt auch wieder auf der Seite "aktuelle Route" live verfolgen, wo wir uns gerade aufhalten.


Also seid gespannt und bleibt schön neugierig...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du einen Kommentar schreiben willst (worüber wir uns natürlich immer freuen), musst du bei "Kommentar schreiben als" auswählen, mit welcher Anmeldung du dies tun willst. Bist du bei keinem der aufgeführten Anbieter angemeldet, kannst du auch "Anonym" auswählen. Dann wird bei deinem Kommentar nicht dein Name angezeigt, sondern "Anonym". Allerdings wissen wir dann auch nicht, wer uns geschrieben hat und können vielleicht nicht richtig darauf reagieren.
Wenn du deinen Kommentar fertig geschrieben hast, klickst du auf "Veröffentlichen" oder "Vorschau". In beiden Fällen musst du dann durch Klick in ein Kästchen bestätigen, dass du kein Roboter bist. Und schon erscheint dein Kommentar :-)