Blog durchsuchen:

Donnerstag, 23. April 2015

Es geht los... :-)

Mit einem Tag Verspätung geht es nun endlich los. Heute früh gegen halb acht wurden unsere Pässe angeliefert. Alle Visa und Genehmigungen stehen drin. Ein paar letzte Handgriffe sind hier zu Hause noch zu erledigen, dann brummt der Gecko los in Richtung Osten, und das für die nächsten fünf, sechs oder sieben Wochen. Wer weiß das schon so genau...

Bei der nächsten Gelegenheit werden wir berichten, wie es uns auf den ersten Kilometern ergangen ist.

Wir bedanken uns bei allen ganz herzlich, die uns in jeder nur möglichen Form gute Reise und gesunde Heimkehr gewünscht haben. Bis bald...

6 Kommentare:

  1. Gute Reise und viele Abenteuer, Gruß Volker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Volker. Alles Gute zum Geburtstag. Wir trinken nen Schoppen auf Dein Wohl. ;-)

      Viele Grüße auch an Bea und Niklas

      Jutta + Wolfgang

      Löschen
  2. Na prima, da sind ja die Pässe gleich früh bei Euch angekommen.
    Wir freuen uns jetzt schon, wieder von Euch zu hören. Viel Spaß!!!
    Liebe Grüße Rainer und Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön und viele liebe Grüße zurück :-)

      Jutta + Wolfgang

      Löschen
  3. Hallo ihr Globetrotter,
    ihr seid zwar schon unterwegs, dennoch wollen wir euch jetzt noch eine supertolle, lustige, stressfreie, gesunde, interessante und gute Reise wünschen. Wir freuen uns mit euch. ;-) Euren Blog werden wir natürlich verfolgen und freuen uns auf die ersten Bilder.
    So langsam kehrt bei uns wieder mehr Ruhe und Normalität ein. Die Woche auf Mallorca hat mir sehr gut getan.
    Wir fliegen im Mai 4 Tage nach Barcelona :-)
    Gaaaaaaanz liebe Grüße
    Sabine & Holger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr Zwei,
      schön, dass es bei Euch wieder etwas ruhiger wird. Danke schön für Eure reichlichen Wünsche. :-)
      Wie Ihr seht, sind wir schon ein ganzes Stück vorangekommen (siehe aktuelle Route). Hier legen wir heute mal einen Ruhetag ein. Traumhaftes Wetter, super Platz.

      Alles Gute und viele liebe Grüße
      Jutta + Wolfgang

      Löschen

Wenn du einen Kommentar schreiben willst (worüber wir uns natürlich immer freuen), musst du bei "Kommentar schreiben als" auswählen, mit welcher Anmeldung du dies tun willst. Bist du bei keinem der aufgeführten Anbieter angemeldet, kannst du auch "Anonym" auswählen. Dann wird bei deinem Kommentar nicht dein Name angezeigt, sondern "Anonym". Allerdings wissen wir dann auch nicht, wer uns geschrieben hat und können vielleicht nicht richtig darauf reagieren.
Wenn du deinen Kommentar fertig geschrieben hast, klickst du auf "Veröffentlichen" oder "Vorschau". In beiden Fällen musst du dann durch Klick in ein Kästchen bestätigen, dass du kein Roboter bist. Und schon erscheint dein Kommentar :-)