Blog durchsuchen:

Montag, 27. Februar 2017

6. Abenteuertage Glauchau - wir sind dabei

Vom 3. bis 5. März finden in der Sachsenlandhalle in Glauchau die 6. Abenteurtage statt, das Film-Dia-Festival der besonderen Art. Drei Tage lang zeigen Abenteurer und Reisende wie z. B. Arved Fuchs, David Bittner, Heinz Zak und Gil Bretschneider, um nur einige zu nennen, Multimedia-Shows über ihre Reisen und Abenteuer. Und wir sind mit unserem Vortrag im Rahmenprogramm auch mit dabei. Und zwar gleich zwei Mal. Am Sonnabend 16 Uhr mit dem ersten und am Sonntag um 14:10 Uhr mit dem zweiten Teil.

Also, wer unsere Reise durch Sibirien und die Mongolei, durch Wüsten und über Hochgebirge, mit erleben will, hat am Wochenende noch mal Gelegenheit dazu.

Und wer diesmal verhindert ist, kann sich schon mal den 25. Oktober 2017 vormerken. Dann zeigen wir unsere Multimedia-Schau in Dresden im Dixiebahnhof, Beginn 20 Uhr. Aber bis dahin ist es noch ein bisschen Zeit. Genaueres erfahrt Ihr wieder rechtzeitig hier im Blog.

Sehen wir uns in Glauchau?


www.abenteuer-tage.de






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du einen Kommentar schreiben willst (worüber wir uns natürlich immer freuen), musst du bei "Kommentar schreiben als" auswählen, mit welcher Anmeldung du dies tun willst. Bist du bei keinem der aufgeführten Anbieter angemeldet, kannst du auch "Anonym" auswählen. Dann wird bei deinem Kommentar nicht dein Name angezeigt, sondern "Anonym". Allerdings wissen wir dann auch nicht, wer uns geschrieben hat und können vielleicht nicht richtig darauf reagieren.
Wenn du deinen Kommentar fertig geschrieben hast, klickst du auf "Veröffentlichen" oder "Vorschau". In beiden Fällen musst du dann durch Klick in ein Kästchen bestätigen, dass du kein Roboter bist. Und schon erscheint dein Kommentar :-)