Blog durchsuchen:

Donnerstag, 4. Februar 2016

DANKE für 20.000 Klicks :-)

Leute, das ist der blanke Wahnsinn! Wer hätte das gedacht? Als ich vor gut einem Jahr diesen Blog ins Leben rief, geschah dies, um unsere Familie, Freunde und Nachbarn aktuell über unsere Reise zu informieren. Dass es innerhalb eines Jahres mehr als 20.000 Seitenaufrufe sein würden, davon hätte ich nicht mal zu träumen gewagt. 

Ich sage einfach nur DANKE für Euer Interesse und Eure Treue!

Und wenn wir wieder mit unserem Gecko auf Reisen gehen, werdet Ihr wieder mit dabei sein. Versprochen!

Noch eine Info zu unserem Vortrag am 26.02.2016. Die Druckerei hat die Eintrittskarten viel früher geliefert als geplant, so dass der Vorverkauf entgegen der Zeitungsmeldung schon begonnen hat. Und er ist gut angelaufen! Also denkt dran: Wer zu spät kommt...

Hier könnt Ihr noch mal alle Infos über unsere Multimediaschau nachlesen:

http://gecko-reisen.blogspot.de/2016/01/noch-gut-vier-wochen-bis-zu-unserer.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du einen Kommentar schreiben willst (worüber wir uns natürlich immer freuen), musst du bei "Kommentar schreiben als" auswählen, mit welcher Anmeldung du dies tun willst. Bist du bei keinem der aufgeführten Anbieter angemeldet, kannst du auch "Anonym" auswählen. Dann wird bei deinem Kommentar nicht dein Name angezeigt, sondern "Anonym". Allerdings wissen wir dann auch nicht, wer uns geschrieben hat und können vielleicht nicht richtig darauf reagieren.
Wenn du deinen Kommentar fertig geschrieben hast, klickst du auf "Veröffentlichen" oder "Vorschau". In beiden Fällen musst du dann durch Klick in ein Kästchen bestätigen, dass du kein Roboter bist. Und schon erscheint dein Kommentar :-)